Home » Caterina Peitz

Hundetrainerin Caterina Peitz 

Hundeschule-Oldenburg_Ihre-Hundeschule-in-Bad-Zwischenahn-Oldenburg-&-Umgebung_Hundetrainerin_Caterina Pleitz

Meine Motivation…
…ist es Hundehalter/innen dabei zu unterstützen, ihren Hund besser zu verstehen und ihnen sicher durch unseren manchmal sehr hektischen Alltag zu führen. Die Beziehung zwischen Mensch und Hund ist was faszinierendes und wenn ich hier positiv einwirken kann und diese Beziehung noch perfekter wird, ist das für mich der größte Lohn .

Im Ziemer & Falke-Team,
weil hier nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen Trainingsmethoden vermittelt werden und das auf sehr persönliche Art und Weise. Das Team ist einfach großartig.

Meine Interessen…
Hierzu gehört ganz klar meine große Leidenschaft der Hund, insbesondere meine Hündin „Socke“. Daneben bin ich aber auch gerne mit Freunden unterwegs, gönne mir auch gerne mal einen Tag am Strand oder lese einen guten KRIMI.

Mein Hund sieht in mir…
…hoffentlich einen sicheren Halt, der mit Vertrauen, Verständnis, Spass und ab und zu Chaos gemeinsam durch das Leben geht.

Mein Wunsch…
…für unsere Mensch-Hund-Teams ist es, dass sie auf sehr individueller Art und Weise ihre gesetzten Ziele erreichen können und zu einer Einheit zusammen wachsen, die auf Verständnis und Vertrauen basiert.