Home » Claudia Kannenberg

Claudia Kannenberg

bilderreihe-hundeschule-oldenburg-hundetrainer-claudia-kannenberg

Meine Motivation…
Ich bin Hundetrainerin, weil das Individuum Hund ein faszinierendes Wesen ist. Es ist eine sehr dankbare Aufgabe, Vermittler zwischen Hund und Mensch sein zu dürfen.

Im Ziemer & Falke-Team…
Ein Teil im Team Ziemer & Falke zu sein, ist eine aufregende Sache. Es steht für Kompetenz, Fachwissen und eine harmonische Atmosphäre.

Meine Interessen…
Meine Leidenschaft ist der respektvolle Umgang mit Menschen und Tieren.

Mein Hund sieht in mir…
Wenn mich meine Hunde beobachten, sehen sie eine liebevolle Chaotin! Mit sanfter Geduld und herausragender Ignoranz holen sie mich in die Gegenwart zurück!

Mein Wunsch…
Ich wünsche mir für und auch von unseren Mensch-Hund-Teams, immer am Ball zu bleiben und das gemeinsame Leben mit dem geliebten Vierbeiner jeden Tag aufs Neue zu entdecken. Ehrlicher und geradliniger kann der Austausch von Informationen nicht sein.

Herzliche Grüße
Ihre Claudia Kannenberg